IMG_3339-2-Filter_edited_edited.jpg

FAQ

 

Haftungsausschließende Grundlage der (veganen) Ernährungsberatung

Mein Angebot dient nicht der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Beschwerden und beinhaltet keine individuelle Beratung im Krankheitsfall. Bei krankheitsbezogenen Beschwerden wende Dich bitte an Deinen Arzt, Diätassistenten oder Heilpraktiker.

 

Was ist eine (vegane) Ernährungsberatung?

Die (vegane) Ernährungsberatung vermittelt physiologische, biochemische und allergologische Zusammenhänge der Ernährung. Sie umfasst etwa die Vermittlung von Wissen zu Lebensmittelstruktur und -herstellungsprozessen sowie Themen, wie Essverhalten, Lebensführung, Körperbewusstsein und Sport.

Kann ich mich auch beraten lassen, selbst wenn ich mich bereits vegan ernähre?

Meine Beratung ist für jeden geeignet, der sich voll oder in Teilen vollwertig (vegan) ernähren möchte. Dabei gestalte ich die Zusammenarbeit individuell je nach Vorwissen und Bedürfnissen des Kunden.

Können wir uns auch als Paar oder Familie beraten lassen?

Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppenberatungen sowie Seminare und Kochkurse an. Der Preis richtet sich jeweils nach der Personenanzahl sowie den Inhalten der Beratungsstunden.

Finden die Termine online oder offline statt?

Meine Einzel-, Gruppen-, und Großküchenberatungen sowie Vorträge können sowohl online als auch offline stattfinden. Seminare und Kochkurse werden aus organisatorischen Gründen ausschließlich offline durchgeführt. Je nach Kundenbedürfnis wird individuell über die Location entschieden und der Endpreis ermittelt.

Wie kann ich einen Beratungstermin vereinbaren?

Um einen Beratungstermin zu vereinbaren, kontaktiere mich gerne unverbindlich über das Kontaktformular, über Social Media, per E-Mail oder telefonisch.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei livegwire?

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.